Tantramassage Setting ab 2.5 Stunden

Sinnliche Massage nach tantrischer Berührungskunst.

Du wirst während der Massage in eine andere Welt eintauchen, dein Geist wird frei sein und du entspannt. Ich helfe dir, dass du dich in deiner Männlichkeit vollkommen fühlen darfst.

Mit meiner emphatischen Art werde ich dich abholen, damit du dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und komplett loslassen kannst.

Du wirst sehr viel über dich und deinen Körper erfahren, auch dein Geist wird sich öffnen und auf eine sinnliche Reise gehen. Meine Hände werden deinen ganzen Körper liebevoll massieren und durch unser Gespräch, sowie die fliessende Energie, werde ich dein Herz und deine Seele berühren. Ich verstehe deine Unsicherheiten und werde dich mit all deinen Anliegen und Gefühlen abholen und dir Raum bieten, die schöne Welt des Tantra auf deine Art zu erfahren.

Preis ab CHF 300.-

Preis wird nach effektivem Zeitaufwand berechnet (Stundenansatz CHF 120.00)

Was beinhaltet eine Tantramassage Session: 

  • Wir trinken zusammen einen leckeren Tee und stimmen uns auf die Massage ein. Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse, sowie eventuelle Ängste und Traumata und klären deine Fragen (30 min).
  • In gut geschütztem Raum eine wunderschöne, liebevolle, sinnliche 90-minütige Massage nach tantrischer Berührungskunst, bei der du dich komplett fallen lassen, den Moment geniessen und heilen kannst. 
  • Nach der Massage: Zeit und Raum, um sanft im Hier und Jetzt anzukommen, Nachzuspüren und bei Bedarf deine Reise, Erfahrungen mit mir zu teilen (30 min). 
  • Dir steht ein Kundenparkplatz, Dusche, Handtücher, Lungi, Shampoo, etc. zur Verfügung.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das Bedürfnis haben, sich nach ihren tiefgehenden, spirituellen Reisen vertiefter auszutauschen. Dies berührt und erfreut mich sehr, da ich sehr empathisch bin und mich, ohne zu werten, in die Kunden und deren Geschichten einfühle. Daher möchte ich dieser Energie den Raum und meine Zeit geben und somit eine individuelle Zeitanpassung ermöglichen. (max. 60 min Verlängerung).

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.

Falls du absagen oder stornieren solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich. Kurzfristigere Absagen werden verrechnet.


Verhaltenskodex:

Als Masseurin kann ich mich nur frei und entspannt bewegen und auf deine Energie einstellen, wenn ich mir keine Gedanken darüber machen muss, dass deine Hände in meinem Intimbereich landen könnten. Auch sind geschlechtliche Vereinigung und Oralsex ausgeschlossen. Achtsam halten darfst du mich – ich knuddle und umarme dich gerne und gebe dir körperliche Nähe in emotionalen Momenten.

Copyright Mann Entspannt by Esther Janssen © 2021-2022