Feedbacks

Hier gebe ich dir gerne Feedbacks von Männern weiter, die bei mir eine Tantramassage erlebt haben. 

Damit möchte ich dir die Möglichkeit geben, mehr über persönliche Erfahrungen im Tantra bei mir zu erfahren.

Wenn du auch ein Feedback hinterlassen möchtest, um anderen Männern bei ihrer Entscheidung für eine Tantramassage zu helfen, kannst du dazu das Formular nutzen.  

    Darf dein Name veröffentlicht werden?


    Esther verstand es wunderbar mich sorgsam abzuholen und mir ein vertrautes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Sie begegnetet mir sehr liebevoll und sorgfältig womit es mir leicht viel mich zu entspannen und fallen zu lassen. Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich, dass Esther mit Leib und Seele sowie voller Herzenergie dabei ist. Für mich war die Tantramassage ein magisches Erlebnis mit heilender Wirkung, verbunden mit tiefen, mir noch unbekannten Berührungen meiner Seele.
    R.B
    14. Oktober 2021
    Meine liebe Esther

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Dies war meine erste Tantra Massage. Meine anfängliche Nervosität hat sich durch deine offene und einfühlsame Art sehr schnell gelegt. Schon nach wenigen Augenblicken war die Last des Alltags vergessen. In deinen Händen konnte ich mich total fallen lassen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich schon jemals so entspannen und abschalten konnte. Du hast mich auf eine sinnliche Reise mitgenommen, mir Kraft gegeben und meine Seele tief berührt wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Mit deiner Hilfe habe ich seit langem wieder meinen Körper wahrgenommen. Diese Energie und das Gefühl von Freiheit… Es ist unbeschreiblich!

    Du hast mir die Tür zu meinem Inneren geöffnet und ich freue mich sehr darauf, mit deiner Hilfe meine Seele weiter zu erforschen!

    Von Herzen ganz liebe Grüsse
    Christoph
    24. September 2021
    Paarmassage

    Liebe Esther
    Wir wollten uns noch ganz 💜lich bei dir bedanken für deine wunderbare Kunst und deine Zeit die du dir genommen hast um uns als Paar einen neuen Horizont zu eröffnen. Ich durfte deine einfühlsame Art bereits vor einiger Zeit erfahren. Mein Partner hatte durch seine Mutter bereits von der heilenden Tantrakunst gehört fand dies aber ein wenig befremden das dies von seiner Mutter kam. Da ich ihm aber dann auch davon erzählt habe hat es dann doch seine Neugier geweckt, so wir kamen zu dir.

    Die anfängliche Nervosität ging im Gespräch schnell verlohren und wir konnten angeleitet und gezeigt von dir lernen wie wir uns gegenseitig sehr liebevoll berühren und den alltagsstress hinter uns lassen können.
    Wir freuen uns bereits in einiger Zeit wieder zu kommen und weiter zu lernen wie man gibt und entspannt empfangt.
    Liebste Grüsse und big Hug 💫 Felix & Melanie
    05. September 2021
    "Eine tolle Reise die sehr entspannt und meditativ war."
    Jan
    16. August 2021
    Liebe Esther, mit tiefen und guten Gedanken habe ich heute unsere kleine Trauminsel verlassen und gestählt und zufrieden in die Tageswelt zurück gekehrt. Herzlichen Dank. Ich wünsche Dir die Zukunft die Du Dir wünschst. Liebe Grüsse und bis bald Marco
    12. August 2021
    Liebe Esther,

    auch im Namen von Claudia möchte ich dir noch einmal ganz herzlich für über vier Stunden Zeit in deiner Aura danken! Deine Hände und dein Geist haben mich und uns stark berührt. Es waren Stunden des Wohlergehens und des Friedens in einem sehr anmutigen Ambiente, Augenblicke, die man im Alltag nicht einfach so erleben kann.

    Wir werden schon bald gerne wieder kommen und uns auf dem „neuen“ Weg weiter mit Freude von dir begleiten lassen!!!

    Hab vielen Dank, bleib gesund und einfach so, wie du bist!

    Ganz herzlich

    Heiner & Claudia
    13. Juli 2021
    Paarmassage

    Esther Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne neue Erfahrung. Du hast uns eine neue Welt eröffnet und unser Sexualleben bereichert. Danke vielmals, dass du auf unsere individuellen Wünsche und Bedrüfnisse eingegangen bist. Deine professionelle und ruhige Art & Weise waren sensationell. Wir freuen uns auf mehr ; ) Herzliche Grüsse Tom & Véronique
    10. Juli 2021
    Liebe Esther, nach langem hin und her, hatte ich mich entschlossen endlich diese Reise anzutreten und in die Welt von Tantra einzutauchen. Du hast mich gleich verstanden und bei der Hand genommen und ich konnte mich sofort fallen lassen und mich in Deine Hände legen. Die Türen die Du aufgemacht hast auf meiner Reise waren immer in Verbindung mit der Natur und den Elementen.

    Ich habe alles gespürt und war eine Zeit lang auch neben mir und beobachtet die Massage von einer anderen Seite. Die Symbiose zwischen Dir und mir war sehr stark und ich spürte Deine Schwingungen von Deinem Herzen. Ich floss mit in Deinem Strom und lies mich mit Deiner Seele ein. Sehr vertraut und bekannt so als ob wir uns aus einem früherem Leben schon kennen. Die gemeinsame Reise und Verschmelzung von Energie durch deine Händen war ein sehr schöne Erfahrung die noch sehr lange angehalten hat. Hatte das Gefühl das ich immer noch Deine Schwingungen von Deinem Herzen spüre und ich meinen Takt nach Dir eingerichtet hat.

    Dank viel mal für diese Erfahrung und Einblicke in eine Welt die präsent ist und irgendwie doch nicht. Die Reise geht weiter und freue mich auf weitere Destinationen . Lieber Gruss B.A
    3. Juni 2021
    Was für ein Erlebnis heute Abend mit Dir, ich spüre jetzt noch die Energie die du in mir ausgelöst hast. Ich habe gemerkt was ich alles noch vor mir habe um es zu lösen, aber ich bin froh. Ich fühle mich glücklich heute Abend deine Hände an meinem Körper gespürt zu haben. Du machst das sehr professionell, der Empfang war sehr locker und alles andere nur Top!!! Du bringst einem in eine anderen Welt.  Vielen Dank für das Erlebnis und hoffe es war nicht das letzte Mal.
    Salvo
    www.amantara.ch
    29. April 2021
    Guten Abend liebe Esther

    Die letzte Woche durfte ich von deinen vielseitigen Angeboten ein besonderes Angebot für Männer erleben und geniessen. Als Du deine tollen Reisen den Frauen angeboten hast, wurde ich etwas neidisch, da wir Männer vielleicht mit den gleichen unausgewogenen Themen kämpfen wie die Frauen. Nun bietest Du uns Männern die gleiche Behandlung, oder Erlebnis, oder Reise, oder Lernprozess (egal wie man es nennen mag) an, was mich sehr begeisterte und ich natürlich so erfreut war darüber, dass ich davon unbedingt profitieren wollte.

    Dein wirklich harmonische Empfang deutete schon darauf hin, dass ich gefühlsvoll und mit grosser Einfühlsamkeit die Reise in die unbekannte Gefühlswelt eintreten werden kann. Das ganze Drum und Dran (Licht, Musik, Duft und Stimmung) gab mir schon das Gefühl, zu Hause zu sein, und mich entspannt und voller Erwartung deine Behandlung annehmen kann. Schon im ersten Teil der Massage erlebte ich eine Gefühlswelt einer unbekannten Dimension, zwischen erlebtem und zu erleben bereiten Gefühlen, die bei mir sowohl grosse Freude, als auch Trauer über verpasste Dinge auslösten. Das Bewusst werden, dass wir mit zu wenigen Gefühlen leben wurde mir schnell bewusst. Der zweite Teil der Massage zeigte mir klar, dass eine Tantra-Massage wesentlich mehr Emotionen auslöst, als man sich überhaupt zu erwarten getraut. Es sind unbeschreibliche Gefühle, die einem wie ein Blitz durch den ganzen Körper traf. Kein Schmerz, nur Freude, Entspannung, Wohlsein und Erkenntnisse, die man sich nicht erträumen konnte, aber jetzt erstmals erfahren durfte.

    Für diese Erkenntnisse danke ich Dir liebe Esther von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Glück und vielen Leuten, dasselbe auch erfahren zu dürfen..

    Bis zum nächsten Mal.
    D
    11. April 2021
    Enfolded in a loving cloud

    Ich danke Dir Esther für Deine wunderbare liebevolle Gegenwart. Enfolded in a loving cloud: ich finde mich schwebend in einer liebevollen Wolke ausserhalb von Zeit und Raum eingehüllt in Deinen zärtlichen Händen. Vielen, vielen Dank.

    Bis zum nächsten Mal.
    Paddy
    www.amantara.ch
    30. Dezember 2020
    Ankommen – zu sich finden – in sich gehen

    Esther ist warmherzig, herzlich und grosszügig, und so sind ihre Massagen: Bewegende Entdeckungsreisen zu sich selber. Esther beherrscht ihr Handwerk.

    Sie versteht sich mit Berührungen die Ankommen, die unter die Haut gehen. Der Körper ist dazu das Werkzeug, angerührt wird aber etwas in der Tiefe Deines Wesens. Alles, was dabei auftaucht, erhält seinen berechtigten Raum: kleine Geschenke in Form von Empfindungen und Gefühlen. Intime Sensationen, die von ausserhalb der Zeit an die bewusste Oberfläche aufsteigen: Lustvolle, überraschende, schmerzhafte oder mitreissende Momente. Die Energien fliessen. Esther lenkt sie souverän. Sie lehnt dabei die Türen zu den neuen Räumen, die aufgestossen worden sind, nur leicht an, damit sie sich beim nächsten Mal wieder einfach öffnen lassen.

    Herzlichen Dank für diese weitreichenden Erfahrungen!
    Tom
    www.amantara.ch
    22. Dezember 2020
    Amazing

    Ich durfte einen himmlischen Nachmittag in und unter den Händen von Esther verbringen. (Es waren 90 Min. die mir vorkamen wie ein ganzer Nachmittag!) Ohne viele Worte hat sie meine Bedürfnisse und Defizite erkannt und hat sich mit mir auf den Ebenen von Herz, Körper und Energie verbunden. Es war wundervoll. Ich konnte mich einfach fallenlassen und geniessen. Herzlichen Dank.
    Martin
    www.amantara.ch
    28. August 2020

    Copyright Mann Entspannt by Esther Janssen © 2021