Feedbacks

 Hier findest du Rückmeldungen von Männern, die bereits eine Tantramassage bei mir erlebt haben. Diese Feedbacks sind enorm wertvoll und haben auch dazu beigetragen, dass du auf dieser Seite gelandet bist und sie jetzt liest. Vielleicht fühlst auch du dich inspiriert, nach deiner Massage deine heilsamen Erfahrungen zu teilen. Damit kannst du anderen wunderbaren Männern helfen, ihre letzten Zweifel und Unsicherheiten zu überwinden und sich dieses wunderschöne Ritual zu gönnen.
 

Falls du den Wunsch hast, deine Erfahrung weiter in die Welt hinauszutragen, freue ich mich über deine Google Bewertung.                                          Ich verstehe natürlich, wenn du aus Diskretionsgründen lieber anonym bleiben möchtest. In diesem Fall könntest du mir auch einfach eine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung ohne Kommentar hinterlassen, oder meinem YouTube-Kanal ein Kompliment machen. Auf diese Weise bleibt deine Anonymität gewahrt. Google Bewertungen sind sehr einflussreich; immerhin handelt es sich um die Nummer-eins-Suchmaschine.

Herzlichen Dank für deine Zeit und deine Energie. 🌼🙏

Feedback via Formular übermitteln

Darf dein Name veröffentlicht werden?

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Liebe Esther
Vielen herzlichen Dank für die Einführung, Entführung und Führung in meine spirituelle Welt. Niemals hätte ich gehofft, bei meiner ersten tantrischen Erfahrung derart tief in mich hinein zu versinken und derart viel wahrzunehmen. Jederzeit hast du mich in allen Gefühlszuständen getragen und mir die Möglichkeit gegeben, mich vollends fallen zu lassen. Aus jeder Situation hast du mich liebevoll aufgefangen. Du hast mich mit viel Empathie und Liebe auf meiner Reise begleitet und dafür bin ich dir ausserordentlich dankbar. Ich kam ohne Erwartungen und wurde derart Reich beschenkt. Es fühlt sich sehr gut an, gestärkt, gereinigt und mit vielen neuen Eindrücken den vielen neuen Wegweisern und Hinweisen zu folgen. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse
Benno
26. März 2024
Mit Deinen emphatischen Kräften hast Du mein Dasein zu neuen Ufern geführt.
O.S
31. Oktober 2023
Hey Esther
Von ganzem Herzen möchte ich mich bedanken für deine sorgsame Begleitung auf meiner spirituellen Reise! Das Erlebnis schwingt noch lange nach und hat mir Mut gemacht, mich mit der Spirituellen Situation wieder vermehrt auseinanderzusetzen! Danke auch für deine einfühlsamen Umarmungen als mein Weinkrampf einsetzte. Ebenso deinen Bestand als ich fast schon entrückt in eine neue Welt gleitete! Gerne werde ich erlebtes verarbeiten und dann wiederkommen im Wissen dass du mich achtsam und wohlwollend in Spiritualität und meiner Männlichkeit begleiten wirst! Merci
H. S. aus Winterthur
23. Oktober 2023
Es war mega entspannend und gute Diskussion Esther is ein gute Zuhörerin und kann tipps geben Wiederholungsfaktor 100 %
David
15. September 2023
Ich hatte lange Zeit Angst davor, von anderen berührt zu werden und davor, dass mein Körper bewertet wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese, für mich völlig neue Erfahrung, in einer so vertrauens- und respektvollen Atmosphäre machen durfte. Ich hätte nie gedacht, dass sich Berührungen so gut anfühlen können und bin Esther sehr dankbar dafür, dass ich meine Angst bei ihr für einen Moment vergessen konnte.
Philipp
17. August 2023
Liebe Esther, ich wollte dir schon lange Rückmeldung geben bezüglich meiner ersten Tantra-Erfahrung bei dir. Es hat etwas lange gedauert bis ich mir die Zeit dazu genommen habe. Zuerst möchte ich einmal sagen, wie sehr deine Ausstrahlung mich begeistert hat...du bisch wundervoll und ich habe vom ersten Moment Vertrautheit und Liebe empfunden❤️ die Tantramassage war wunderschön, entspannend und gleichzeitig intensiv! Du bist zärtlich aber auch bestimmt, es war toll! Wenn ich zurückdenke durchströmt mich jetzt noch extrem viel Energie und der Gedanke an deine unglaubliche Massage lässt mich kribbeln!!😍 ich habe etwas Zeit gebraucht, die ausgelösten Gefühle zu verarbeiten, aber ich bin bereit um es baldmöglichst wieder zu erleben! Ich melde mich bald für eine Termin😊 geniess das Wochenende und bis bald hoffentlich😚 liebe Grüsse
Beat
8. Juli 2023
Jedes Mal fühle ich mich wie neu geboren. Ich bin Glücklich, Zufrieden, Geerdet, voller Energie und verspüre eine innere Ruhe. 🙏🥰
Philipp
26. April 2023
"Es war wunderschön!"
Beni
7. März 2023
Es war ein sehr persönliches Kennenlernen mit grosser Offenheit möglich. Esther hat mit ihrer empathischen Art und Fröhlichkeit einen Raum voller Geborgenheit geschaffen. Die anschliessende Tantramassage war so wohltuend und erotisch, dass der ganze Körper mitgenommen wurde auf diese Reise. Auch der immer tätige Intellekt kam meist zur Ruhe, so dass den Gefühlen Platz gelassen wurde. Ein einmaliges Erlebnis, das nicht das letzte sein wird. Vielen Dank, Esther.
Christoph
1. Februar 2023
Empfangen und nicht Geben.
Am Anfang steht das kennenlernen. Wer bin ich, was bin ich, wieso bin ich hier, was wünsche ich mir?
Dann kommt die Reise.Es beginnt bei dir im Inneren und führt dich an Orte, welche du noch nicht kennst.
Das Empfangen muss angenommen werden. Es kann und wird einen zum Nachdenken anregen.
Ein Kennenlernen des Tantra kann ich jedem empfehlen.

Esther, vielen Dank für das schöne, was ich bei dir erleben durfte.
Martin
30. Dezember 2022
Tantramassage Kurs für Paare

Wir haben bei Esther den Tantramassage-Kurs für Paare gemacht. Da wir noch überhaupt keine Erfahrungen in Tantramassagen gemacht hatten, wussten wir nicht, was uns erwartet. Esther hat uns sehr liebevoll empfangen und uns alles erklärt. Sie hat uns diverse Griffe und Methoden beigebracht, uns den Raum gelassen, den wir brauchten und hat viele Tipps mitgegeben. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Tantramassage ist eine schöne Methode, die Herzen wieder füreinander zu öffnen. Wir konnten viel von diesem Kurs mitnehmen und möchten uns hierfür bei Esther bedanke.
D+R
8. Dezember 2022
Liebe Esther
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Ich brauchte eine Weile um alle Eindrücke zu verarbeiten und zu verstehen. Sehr beeindruckend wie du mit deiner ruhigen, sinnlichen Art den Körper und die Seele berührst. So eine tiefe Entspannung habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für deine Zeit, deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Bis bald und liebe Grüsse 😊
Luigi
24.Oktober 2022
Liebe Esther
Mit deiner liebevollen Art und deinen zarten Händen hast du An und mich für das Tantra begeistert. 💑 Tja, jetzt sind wir erst recht neugierig geworden auf alles was noch kommen wird. Wir schenken uns einen Paar Kurs zu Weihnachten 🥰 und melden uns bei dir sobald wir etwas Zeit haben. Ja, wir freuen uns riesig auf die Paar Massage bei dir! 🫠 Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Liebe Grüsse
Luigi
18.Oktober 2022
Liebe Esther

Ich durfte meinte zweite Massage bei dir geniessen. Schon nach meinem ersten Besuch war ich überwältigt von dem Erlebten. Doch was ich gestern erleben durfte, war nochmals um ein Vielfaches intensiver. Ich konnte komplett abschalten und eintauchen in eine wundervolle Welt fernab vom stressigen Alltag. Deine Berührungen - mal sanft, mal intensiver - haben mich komplett verzaubert. Du hast mir die Tür in eine Welt geöffnet, von der ich nie geglaubt hätte, dass sie überhaupt existiert. Ich freue mich sehr darauf, bei meinem nächsten Besuch, diese Welt weiter zu erforschen.

Vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis!
Christoph
22.September 2022
Liebe Esther
Meine erste Tantra Massage bei dir ist nun schon eine Weile her. Möchte mich im Nachhinein nochmals für deine liebevoll behutsame, herzliche und sinnliche Erfahrung bei dir bedanken. Ich brauchte eine gewisse Zeit, um das erlebte zu reflektieren und über alle Aspekte nachzudenken. Nun hoffe ich, dass du gut zurück in Winterthur angekommen bist. Aber vor allem auch, dass es dir gut geht und du in dieser unruhigen und wechselnden Weltlage in Einklang mit dir bist. Ich überlege mir gerade, einen zweiten Termin bei dir zu buchen. Bis dahin einen angenehmen Sommer und warm hugs
Roman H
29.Juli 2022
Vielen Dank liebe Esther. Du hast mich heute in eine neue, liebesvolle Sphäre begleitet. Meine anfängliche Unsicherheit hast du mir mit deiner professionellen und doch lockeren, fröhlichen Art schnell genommen. Wir hatten zu Beginn ein ungezwungenes Gespräch wo du mich über die tantrische Massage aufgeklärt und nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt hast. Es war schön mit dir auch weitergehend über Beziehungen und Beziehungsformen zu sprechen ;-). Die anschliessende Massage konnte ich in einer Art geniessen wie schon sehr lange nicht mehr erlebt. Ich fühlte mich sehr glücklich, von deinen Händen berührt und massiert zu werden und dass ich dich so herzlich umarmen durfte. Mit positiver Energie gefüllter Seele konnte ich danach den Abend gemütlich ausklingen lassen. Nochmals ein ganz grosses MERCI und bis bald.
René
28. Mai 2022
1. Tantramassage Lass auch du es geschehen. Liebe Esther, herzlichen dank für das schöne erleben von deinen lieben Berührungen die mit zarter und vielseitiger Anwendung meine Gedanken in neue Wege geleitet haben. Abschalten und frei, wegfliegen und in eine andere Welt zurück kehren. Wenn auch nur für diesen Moment. Aber es ist das was es ausmacht.
Beat
28. Mai 2022
Bei Esther durfte ich eine Tantramassage geniessen. Es war unglaublich, wie Sie mich ins Hier und Jetzt holte, sprich meine Gedanken ganz zu mir lenkte. Die Berührungen waren extrem herzhaft, feinfühlig, wunderbar entspannend und sehr angenehm. Sie spürte meine Bedürfnisse und ging sehr gut drauf ein. Herzlichen Dank Esther, für die schönen Stunden.
P.B
25. Mai 2022
Was für ein wunderschönes Erlebnis. Ich durfte mit dem Angebot "Deine erste Tantramassage" in die Welt des Tantras eintauchen. Esther hatte eine wunderbare Art mich abzuholen und in eine Wohlfühl-Atmosphäre zu führen. Die erste Nervosität verflog schon bei der herzlichen Begrüssung. Völlig zwanglos konnte ich mich Ihren Berührungen hingeben und in eine Welt voller Wärme und Liebe eintauchen. Ich war begeistert, mit welcher Empathie Sie sich immer wieder neu auf mich eingestellt hat und so in eine Tiefenentspannung leiten konnte. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, um dann zusammen mit meiner Partnerin in die goldene Kugel der Wertschätzung, Hingabe und Liebe einzutauchen.
Sven
7. Mai 2022
Gestern durfte ich von Esther in einem 1 : 1 Kurs sehr vieles über das Ritual der Tantra Massagen lernen. Nach vier Tantra Massagen, die ich schon unter ihren wunderbaren, feinfühligen Fingern erleben durfte, war es nochmal eine ganz neue Art der Begegnung. Mit ihrer herzlichen, offenen Art lernte ich viel über die weibliche Anatomie und wie sich welche Berührungen bei der Frau anfühlen. Ebenso ist das Wissen über das Einrichten des Raumes und wie der Ablauf einer Tantramassage gestaltet werden kann sehr wertvoll. Herzdank an Dich liebe Esther, dass Du mich an Deinem Wissen und Fühlen als Frau und Tantramasseurin teilhaben lässt. Ich bin noch immer voller Energie und freu mich, das neue Wissen anwenden zu dürfen. Herzgrüsse zu Dir.
Thomas Muffler
18. April 2022
Auf diesem Weg möchte ich dir noch von ganzem Herzen mein Dank aussprechen.Du hast mir mit deinen Fähigkeiten und Gaben in der Tantramassage die Möglichkeit gegeben,seit vielen Jahren wieder mal komplett loszulassen, an nichts zu denken und einfach mich selbst zu sein. Deine Einfühlsame Art, sowohl im Anfangsgespräch wie auch deine Art mich auf verschiedenen Ebenen zu berühren war wunderschön. Die Erfahrungen beim loslassen und was sich daraus entstanden hat hat mir auf der einen Seite sehr viel Ruhe gegeben aber auch sehr viel Energie, Stärke und Selbstvertrauen.Gerne komme ich wieder um dies noch zu vertiefen.
Von Herzen.
J.H
17. März 2022
Männer und Frauen Wenn ihr euch körperlich wie seelisch wirklich berühren lassen wollt, geht zu Esther. Sie betreibt mit ihren Massage-Ritualen ein wahres Kunst-Handwerk, und für mich ist sie auch Heilerin! Esther Ich danke dir einmal mehr von Herzen und verneige mich vor deiner starken Weiblichkeit, von der ich mich so gerne verführen und entführen lasse.
S.T
14. März 2022
Wegen diverser, unaufgelöster Themen hatte ich das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein, mich selber nicht mehr wahrzunehmen und aus meiner aktuellen Situation einfach nicht heraus und weiter zu kommen. Esther hat mich mit ihrer sehr sympathischen und empathischen Art genau an meinem Lebenspunkt abgeholt, bei einem ausführlichen Vorgespräch haben wir meine Situation besprochen, die sie von Ihrer Warte her betrachtet und ohne jegliche Wertung analysiert und kommentiert hat.

Die anschliessende Massage mit unglaublich angenehmem, warmem Öl und ihren zärtlichen Händen, konnte ich völlig entspannt und rein auf die Berührungen fokussiert geniessen, durch die von ihr vorgeschlagenen Wege, war ich in der Lage, die auftretenden Gedanken positiv beiseite zu schieben, woanders zu parkieren und mich danach wieder ausschliesslich auf die schönen Berührungen zu konzentrieren, da waren nur noch die Gefühle, die Emotionen und ich.
Im Nachgang wurden diese durch Esther leise abgeholt und mit viel Wärme und Nähe besprochen.
Rein vom körperlichen her war es eine wundervolle, achtsame Massage, die tiefe und schöne Gefühle entstehen liess, das anschliessende Gespräch über das Erlebte und ihre Ratschläge für mich, haben mir sehr geholfen, über meinen Tellerrand hinauszuschauen und andere Lösungen in Betracht zu ziehen. Spannend wohin einem der Weg führt.
Ein herzliches und warmes Dankeschön, liebe Esther, ich freue mich auf die weitere Reise!
Christoph.T
1. März 2022
Herzlichen Dank auf diesem Weg, liebe Esther. Deine Präsenz schaffte Raum. Deine Berührungen brachten Erkenntnis. Diese Reise zu mir selbst möchte ich wiederholen.
A.H
7. Februar 2022
"Pure, kristallklare Magie - das Erleben von Wunder und fliessenden vibrierenden Energieströme Gegenseitiges Vertrauen, deponieren der Gedanken in einer geistigen Wolke...um loszulassen, anzukommen, um gemeinsam die lichten Seelen zu verbinden - für die Zeit des gehaltenen Raumes - um zu verschmelzen zur einer grossen und wachsenden energetisierten Einheit, um Fülle und Glückseligkeit zu erschaffen.

Esther ermöglichte mir, durch ihre grosse Einfühlsamkeit, mich zu entspannen und eine wunderbare Erfahrung zu erleben. Dafür bin ich ihr zu tiefst Dankbar. Liebe Esther, von Herz zu Herz ein unendliches Dankeschön für dein tun und sein. Du machst die Welt zu einem besseren Ort. Schön das es dich gibt.
Christoph
aktiv21.ch
26. Januar 2022
Liebe Esther, dein Charme, deine entspannte und humorvolle Art, deine Hingabe liessen mich ankommen, abheben und auf Entdeckungsreise gehen. Ich bin sehr dankbar für deine Präsenz und Einfühlsamkeit und habe tiefe Achtung vor deiner Art so offen und intuitiv mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Ich habe eine neue Form der Sinnlichkeit erlebt und verliess meine erste Tantra-Massage energiegeladen, inspiriert und durchaus auch etwas (positiv) verstört…
Lukas
22. Januar 2022
Es ist jedes Mal wieder von neuen einmalig! Diese Reisen durch die Gefühlswelt der Entspannung ist unbeschreiblich schön und gibt einem einen nicht vorausahnenden Ausgleich.
D
21. Januar 2022
Liebe Esther
Einen grossen Dank und tiefe Anerkennung für dein wunderbares Dasein. Du stelltest mir nun schon zweimal deine Energie und deine ganze Präsenz zur Verfügung. Ich fühle mich in deiner Gegenwart und in deinen Händen sehr schnell sicher und entspannt und kann intensives menschliches Zusammensein und grosse Lust erfahren. Es tut mir unglaublich gut, mich so voll und ganz angenommen und richtig zu fühlen.
B.T
10. Januar 2022
Liebe Esther
Intuitiv fühlte ich diese tiefe Resonanz mit dir, schon bevor ich dich persönlich kennenlernen durfte. Es erfüllt mich als Tantra-Masseur immer mit grosser Freude zu spüren, was sich durch Berührungen der Liebe, der Annahme und des Vertrauens während einer Massage in einem Menschen alles entfalten kann. Als 'Seitenwechsel' beschenkte ich mich zu Weihnachten mit einer unvergesslich schönen Massage bei dir.
Es war für mich wie ein Heimkommen zu dir, in deinen schmucken Raum, zu dir und zu deinem treuen kleinen Hund. Deine Wärme, Präsenz und Zuwendung berühren tief. Mein Herz öffnete sich, dir kann man(n) sich anvertrauen in all seinen Facetten. Deine Hände erlebte ich als unglaublich fein, spürend, heilend. Mit deiner intuitiven, achtsamen und kundigen Führung begab ich mich, wie in einer feinen Trance, auf eine wunderbare Reise tief in mein Inneres.

In dieser heilenden Verbindung mit dir fand Herz zu Herz, Seele zu Seele. Du führtest mich in lichtvoll prickelnde Höhen, befreitest mich von Blockaden, die uns daran hindern, entspannt und angstfrei zu leben, vollkommen zu lieben. Deine ruhigen und subtilen Berührungen trugen mich durch ekstatische Wellen, bis zu meinem Sprung - in vollstem Vertrauen - in den offenen Himmel - dort landete ich weich und sanft in Rosenblüten, gehalten und umherzt von dir, Esther. Mit tiefer Freude spüre ich eine umfassende Glückseligkeit, dass Vieles in mir 'auf die Reihe kommt', sich mir neue Türen und Wege öffnen. Esther ich danke dir von ganzem Herzen, dass du deine seelischen Schätze königlich mit uns teilst, du uns an deinem Ueberfluss, deiner Liebe und deinem Licht teilhaben lässt.
Gian Hofer
www.slowtouch.ch
17. Dezember 2021
Liebe Esther
Ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmals herzlich danken für die beglückenden Momente, die ich mit dir erleben durfte. Welche Freude, in dir einen so warmherzigen, empathischen und sympathischen Menschen getroffen zu haben! Liebe Grüsse, Hans
Hans
7. Dezember 2021
Tantramassage Kurs für Paare

Wir durften einen wunderschönen Paarmasssge Workshop bei und mit dir erleben. Wir fühlten uns sehr wohl, durften Neues lernen und den Moment genießen. Schön, dass man sich als Paar auch nach Jahren wieder intensiv begegnen, berühren und lieben kann und darf. Herzlichen Dank für den wunderbaren Rahmen und deine Begleitung zu unserer Zweisamkeit.
S & R
19. November 2021
Liebe Esther
Ich bin noch tief berührt von den mittlerweile vier Tantra Massagen bei Dir. Das erste Mal war ich ziemlich nervös, Du hast mich jedoch mit Deiner feinfühligen, offenen Art sofort abgeholt, so dass ich mich für meine Verhältnisse sehr gut entspannen konnte.
Nach einer Pause war ich nun weitere drei Mal bei Dir. Jedesmal war es einfach nur schön, mich in Deinen mit Liebe gefüllten Raum zu begeben. Die Massagen und meine Erfahrungen und Erlebnisse waren jedesmal anders. Und speziell war dann auch die Karte, die ich noch ziehen durfte, mit dem Text zum (vorläufigen) Abschluss. Herzdank an Dich liebe Esther für Dein Sein und Dein Wirken. Du bist eine wundervolle Seele.
Thomas
18. November 2021
Es war wie immer emotional ein Wellengang der Gefühle mit vielen Gefühlsbewegungen. Vielen herzlichen Dank liebe Esther, du bist traumhaft.
D
14. November 2021
Esther verstand es wunderbar mich sorgsam abzuholen und mir ein vertrautes und sicheres Gefühl zu vermitteln. Sie begegnetet mir sehr liebevoll und sorgfältig womit es mir leicht viel mich zu entspannen und fallen zu lassen. Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich, dass Esther mit Leib und Seele sowie voller Herzenergie dabei ist. Für mich war die Tantramassage ein magisches Erlebnis mit heilender Wirkung, verbunden mit tiefen, mir noch unbekannten Berührungen meiner Seele.
R.B
14. Oktober 2021
Meine liebe Esther
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Dies war meine erste Tantra Massage. Meine anfängliche Nervosität hat sich durch deine offene und einfühlsame Art sehr schnell gelegt. Schon nach wenigen Augenblicken war die Last des Alltags vergessen. In deinen Händen konnte ich mich total fallen lassen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich schon jemals so entspannen und abschalten konnte. Du hast mich auf eine sinnliche Reise mitgenommen, mir Kraft gegeben und meine Seele tief berührt wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Mit deiner Hilfe habe ich seit langem wieder meinen Körper wahrgenommen. Diese Energie und das Gefühl von Freiheit… Es ist unbeschreiblich!

Du hast mir die Tür zu meinem Inneren geöffnet und ich freue mich sehr darauf, mit deiner Hilfe meine Seele weiter zu erforschen!

Von Herzen ganz liebe Grüsse
Christoph
24. September 2021
Tantramassage Kurs für Paare

Liebe Esther
Wir wollten uns noch ganz lich bei dir bedanken für deine wunderbare Kunst und deine Zeit die du dir genommen hast um uns als Paar einen neuen Horizont zu eröffnen. Ich durfte deine einfühlsame Art bereits vor einiger Zeit erfahren. Mein Partner hatte durch seine Mutter bereits von der heilenden Tantrakunst gehört fand dies aber ein wenig befremden das dies von seiner Mutter kam. Da ich ihm aber dann auch davon erzählt habe hat es dann doch seine Neugier geweckt, so wir kamen zu dir.

Die anfängliche Nervosität ging im Gespräch schnell verlohren und wir konnten angeleitet und gezeigt von dir lernen wie wir uns gegenseitig sehr liebevoll berühren und den alltagsstress hinter uns lassen können.
Wir freuen uns bereits in einiger Zeit wieder zu kommen und weiter zu lernen wie man gibt und entspannt empfangt.
Liebste Grüsse und big Hug 💫
Felix & Melanie
5. September 2021
"Eine tolle Reise die sehr entspannt und meditativ war."
Jan
16. August 2021
Liebe Esther, mit tiefen und guten Gedanken habe ich heute unsere kleine Trauminsel verlassen und gestählt und zufrieden in die Tageswelt zurück gekehrt. Herzlichen Dank. Ich wünsche Dir die Zukunft die Du Dir wünschst. Liebe Grüsse und bis bald.
Marco
12. August 2021
Liebe Esther, auch im Namen von Claudia möchte ich dir noch einmal ganz herzlich für über vier Stunden Zeit in deiner Aura danken! Deine Hände und dein Geist haben mich und uns stark berührt. Es waren Stunden des Wohlergehens und des Friedens in einem sehr anmutigen Ambiente, Augenblicke, die man im Alltag nicht einfach so erleben kann.

Wir werden schon bald gerne wieder kommen und uns auf dem „neuen“ Weg weiter mit Freude von dir begleiten lassen!!!
Hab vielen Dank, bleib gesund und einfach so, wie du bist!
Ganz herzlich
Heiner & Claudia
13. Juli 2021
Tantramassage Kurs für Paare

Esther Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne neue Erfahrung. Du hast uns eine neue Welt eröffnet und unser Sexualleben bereichert. Danke vielmals, dass du auf unsere individuellen Wünsche und Bedrüfnisse eingegangen bist. Deine professionelle und ruhige Art & Weise waren sensationell. Wir freuen uns auf mehr ; ) Herzliche Grüsse
Tom & Véronique
10. Juli 2021
Liebe Esther, nach langem hin und her, hatte ich mich entschlossen endlich diese Reise anzutreten und in die Welt von Tantra einzutauchen. Du hast mich gleich verstanden und bei der Hand genommen und ich konnte mich sofort fallen lassen und mich in Deine Hände legen. Die Türen die Du aufgemacht hast auf meiner Reise waren immer in Verbindung mit der Natur und den Elementen.

Ich habe alles gespürt und war eine Zeit lang auch neben mir und beobachtet die Massage von einer anderen Seite. Die Symbiose zwischen Dir und mir war sehr stark und ich spürte Deine Schwingungen von Deinem Herzen. Ich floss mit in Deinem Strom und lies mich mit Deiner Seele ein. Sehr vertraut und bekannt so als ob wir uns aus einem früherem Leben schon kennen. Die gemeinsame Reise und Verschmelzung von Energie durch deine Händen war ein sehr schöne Erfahrung die noch sehr lange angehalten hat. Hatte das Gefühl das ich immer noch Deine Schwingungen von Deinem Herzen spüre und ich meinen Takt nach Dir eingerichtet hat.

Dank viel mal für diese Erfahrung und Einblicke in eine Welt die präsent ist und irgendwie doch nicht. Die Reise geht weiter und freue mich auf weitere Destinationen . Lieber Gruss
B.A
3. Juni 2021
Was für ein Erlebnis heute Abend mit Dir, ich spüre jetzt noch die Energie die du in mir ausgelöst hast. Ich habe gemerkt was ich alles noch vor mir habe um es zu lösen, aber ich bin froh. Ich fühle mich glücklich heute Abend deine Hände an meinem Körper gespürt zu haben. Du machst das sehr professionell, der Empfang war sehr locker und alles andere nur Top!!! Du bringst einem in eine anderen Welt.  Vielen Dank für das Erlebnis und hoffe es war nicht das letzte Mal.
Salvo
www.amantara.ch
29. April 2021
Guten Abend liebe Esther
Die letzte Woche durfte ich von deinen vielseitigen Angeboten ein besonderes Angebot für Männer erleben und geniessen. Als Du deine tollen Reisen den Frauen angeboten hast, wurde ich etwas neidisch, da wir Männer vielleicht mit den gleichen unausgewogenen Themen kämpfen wie die Frauen. Nun bietest Du uns Männern die gleiche Behandlung, oder Erlebnis, oder Reise, oder Lernprozess (egal wie man es nennen mag) an, was mich sehr begeisterte und ich natürlich so erfreut war darüber, dass ich davon unbedingt profitieren wollte.

Dein wirklich harmonische Empfang deutete schon darauf hin, dass ich gefühlsvoll und mit grosser Einfühlsamkeit die Reise in die unbekannte Gefühlswelt eintreten werden kann. Das ganze Drum und Dran (Licht, Musik, Duft und Stimmung) gab mir schon das Gefühl, zu Hause zu sein, und mich entspannt und voller Erwartung deine Behandlung annehmen kann. Schon im ersten Teil der Massage erlebte ich eine Gefühlswelt einer unbekannten Dimension, zwischen erlebtem und zu erleben bereiten Gefühlen, die bei mir sowohl grosse Freude, als auch Trauer über verpasste Dinge auslösten. Das Bewusst werden, dass wir mit zu wenigen Gefühlen leben wurde mir schnell bewusst. Der zweite Teil der Massage zeigte mir klar, dass eine Tantra-Massage wesentlich mehr Emotionen auslöst, als man sich überhaupt zu erwarten getraut. Es sind unbeschreibliche Gefühle, die einem wie ein Blitz durch den ganzen Körper traf. Kein Schmerz, nur Freude, Entspannung, Wohlsein und Erkenntnisse, die man sich nicht erträumen konnte, aber jetzt erstmals erfahren durfte.

Für diese Erkenntnisse danke ich Dir liebe Esther von ganzem Herzen und wünsche Dir viel Glück und vielen Leuten, dasselbe auch erfahren zu dürfen..

Bis zum nächsten Mal.
D
11. April 2021
Enfolded in a loving cloud

Ich danke Dir Esther für Deine wunderbare liebevolle Gegenwart. Enfolded in a loving cloud: ich finde mich schwebend in einer liebevollen Wolke ausserhalb von Zeit und Raum eingehüllt in Deinen zärtlichen Händen. Vielen, vielen Dank.

Bis zum nächsten Mal.
Paddy
www.amantara.ch (wo ich Tantra-Massage für Männer gelernt habe).
30. Dezember 2020
Ankommen – zu sich finden – in sich gehen

Esther ist warmherzig, herzlich und grosszügig, und so sind ihre Massagen: Bewegende Entdeckungsreisen zu sich selber. Esther beherrscht ihr Handwerk.

Sie versteht sich mit Berührungen die Ankommen, die unter die Haut gehen. Der Körper ist dazu das Werkzeug, angerührt wird aber etwas in der Tiefe Deines Wesens. Alles, was dabei auftaucht, erhält seinen berechtigten Raum: kleine Geschenke in Form von Empfindungen und Gefühlen. Intime Sensationen, die von ausserhalb der Zeit an die bewusste Oberfläche aufsteigen: Lustvolle, überraschende, schmerzhafte oder mitreissende Momente. Die Energien fliessen. Esther lenkt sie souverän. Sie lehnt dabei die Türen zu den neuen Räumen, die aufgestossen worden sind, nur leicht an, damit sie sich beim nächsten Mal wieder einfach öffnen lassen.

Herzlichen Dank für diese weitreichenden Erfahrungen!
Tom
www.amantara.ch (wo ich Tantra-Massage für Männer gelernt habe).
22. Dezember 2020
Amazing

Ich durfte einen himmlischen Nachmittag in und unter den Händen von Esther verbringen. (Es waren 90 Min. die mir vorkamen wie ein ganzer Nachmittag!) Ohne viele Worte hat sie meine Bedürfnisse und Defizite erkannt und hat sich mit mir auf den Ebenen von Herz, Körper und Energie verbunden. Es war wundervoll. Ich konnte mich einfach fallenlassen und geniessen. Herzlichen Dank.
Martin
www.amantara.ch (wo ich Tantra-Massage für Männer gelernt habe).
28. August 2020

Copyright Mann Entspannt by Esther Janssen © 2021-2022