Aktuelles Schutzkonzept Covid-19

Alle sind willkommen, egal ob (un-)geimpft, (un-)getestet, genesen, mit oder ohne Zertifikat

Ich freue mich sehr, dich unter Berücksichtigung der Hygiene- und Schutzmassnahmen in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. Für personenbezogene Dienstleistungen, wie Massage, gilt keine Zertifikatspflicht.

Wie gehe ich als Tantramasseurin mit Corona um?

Mein generell schon sehr hoher Hygienestandard wird in der Corona-Zeit noch mehr intensiviert und es werden entsprechende Vorkehrungen getroffen. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig (Fitness- und Personaltrainerin, Ernährungsberaterin und Masseurin) und weiss, was es heisst, die Hygienevorschriften und Richtlinien zu beachten und einzuhalten, um dir und mir den bestmöglichen Schutz zu ermöglichen. Neben der beruflichen Wichtigkeit, lebe und achte ich Hygiene auch in meinem Privatleben, sei dies körperlich, wie auch seelisch. Für mich gehören zur Hygiene auch: Meditation, Waldspaziergänge, genügend Schlaf sowie Erholung. All diese Aspekte fliessen in meine verantwortungsvolle Funktion als Tantramasseurin ein und sind Bestandteil meiner Arbeit an und mit Menschen.

In den letzten Jahren habe ich keine Grippe- oder Krankheitssymptome verspürt, sollte dies aktuell der Fall sein, werde ich unseren Termin absagen. 

Was ist für dich als Kunde wichtig im Umgang mit Corona und deinem Termin?

Auch ich erwarte von meinen Kunden Eigenverantwortung und gehe davon aus, dass Mann zu Hause bleibt, wenn er Krankheitssymptome verspürt oder diese bereits vorhanden sind. In diesem Fall bitte ich dich, den Termin so früh wie möglich abzusagen.

  • Ich bitte dich, zu Beginn deine Hände zu waschen und / oder zu desinfizieren.
  • Desinfektionsmittel und Maske stehen am Eingang, für dich bereit.
  • Wir besprechen das Tragen der Maske im Vorgespräch.
  • Dir steht eine Dusche vorher und nachher, Handtücher, Shampoo, etc. zur Verfügung.


Terminplanung:

Wir können nur einen Termin vereinbaren, wenn du deinen Namen, deine Telefonnumer und deine E-Mailadresse zu Zwecken der Rückverfolgung angibst. 

Diese Daten werden nur im Notfall verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach 4 Wochen werden diese automatisch vernichtet.

Praxisraum:

  • Alle Gegenstände, die ich in der Massage verwendet habe, werden immer nach jeder Behandlung desinfiziert und gewaschen.
  • Der Raum wird nach jeder Session gut durchgelüftet.
  • Die Reinigung von Massageraum, Dusche, WC, Türklinken, etc. findet täglich statt.
  • Bezüge, Tücher, Handtücher, Lungies etc. werden mit einem speziellen Hygienespüler bei 70-95 Grad gewaschen.

Falls noch etwas unklar sein sollte, melde dich gerne.

Ich freue mich, dich begrüssen zu dürfen.

Big warm hug

Esther

Der Förderverein Tantramassage Schweiz hat ein Schutzkonzept für Tantramassage Anbietende: https://www.foerderverein-tantramassage.ch/images/Wissen/2021_08-Schutzkonzept.pdf

Copyright Mann Entspannt by Esther Janssen © 2021