Kontakt

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Online Buchungssystem

Klicke auf den „Jetzt Buchen“ Button, der links unten auf der Seite verlinkt ist, um zu meinem Online-Kalender zu gelangen. 
Dort findest du alle verfügbaren Termine.

Als weitere Option kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder mich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Bei Fragen oder Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch bin ich gerne für dich da.
Deine Kontaktaufnahme wird von mir mit grosser Freude und Wertschätzung angenommen.

Praxis und Anreise

Das Praxisgebäude liegt an einer Strassenecke und hat daher unterschiedliche Adressen für den Praxiseingang und die Tiefgarage.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss: Solltest du mit dem Velo kommen oder zu Fuss unterwegs sein, liegt meine Praxis nur 5-8 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt. Praxiseingang: Esther Janssen, Wylandstrasse 39, 8400 Winterthur, im 2. Stock links vom Lift.

Anreise mit dem Auto: Untere Vogelsangstrasse 85, 8400 Winterthur: Das Praxisgebäude ist nur 4 Minuten von der Autobahnausfahrt Winterthur-Töss entfernt. Bitte ruf mich kurz an, wenn du vor dem Tor stehst, damit ich dir öffnen kann. Der reservierte Parkplatz Nr. 4 in der Tiefgarage meines Praxisgebäudes steht dir kostenfrei zur Verfügung, sodass du ohne Sorgen anreisen kannst. Weg zum Praxiseingang: Die angebrachten Schilder, führen dich direkt zum Lift und somit zur Praxis. Die Tür zum Lift befindet sich unmittelbar in der Garage; du musst das Gebäude nicht verlassen. 

Zahlungsmöglichkeiten

Bezahlung in Bar oder mit allen gängigen Kredit- oder Debitkarten vor Ort möglich.

Ich bevorzuge allerdings Barzahlungen. Der Grund dafür ist, dass bei Kartenzahlungen eine Gebühr pro Transaktion anfällt. Diese Gebühren summieren sich für mich im Laufe des Jahres und beeinflussen meine Betriebskosten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Copyright Mann Entspannt by Esther Janssen © 2021-2022